Termin

01.06. Die Linke Mainz Sommerfest

Klimakrise, Kriege, Inflation, steigender Rechtsruck – die Krisen häufen sich an.

Während ein großer Teil der Menschen nicht weiß, wie sie mit ihrem sauer verdienten Geld die Kosten für Wohnen, Essen, Heizen, Mobilität stemmen soll, gibt die Regierung erst Spartipps, rüstet auf und will jetzt in der Haushaltskrise noch weiter kürzen am Klima, am Sozialen und der öffentliche Daseinsvorsorge.

Deshalb braucht es gerade jetzt eine starke Linke!

Wie können wir als Linke Bewegungen unterstützen?Wie bringen wir kämpfe zusammen? Wo findet Klassenkampf statt? Und wie kann die Linke auf EU-Ebene und kommunaler Ebene wirken?

Das wollen mit Carola Rackete und Luigi Pantisano, am 17.03., um 19:30 Uhr, diskutieren.

Du möchtest beim Termin dabei sein? Dann schreibe uns und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Kontakt